Berufsbezeichnung
Kundenbetreuer/in Qualität Automotive gesucht
Stellenbeschreibung
Interner und externer Ansprechpartner zum Thema Qualität |
Bearbeiten von Kundenreklamationen inkl. Ursachenanalyse und Maßnahmendefinition |
Durchführen von Audits |
Mitarbeit in der Qualitätsvorausplanung |
Anforderungen und Erfahrungen
Sie haben ein technisches Studium erfolgreich absolviert und kennen nachweislich die Grundlagen des Qualitätsmanagements in der Automobilindustrie.
Neben Deutsch und Englisch sprechen sie Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch oder Rumänisch. Sie sind als Teamplayer belastbar, verantwortungsbewusst und zielstrebig. Ihre Kommunikation ist überzeugend und sie sind durchsetzungsstark.
weitere Informationen
Sie werden Teil eines internationalen Familienunternehmens und haben hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgrund unserer Tarifbindung erfolgt ihre Vergütung nach den Regeln des Tarifvertrags.